Grimassenshooting für Hunde

Ich habe mich neu verliebt in meine kleinen Monster. Lange habe ich andere Fotografen bestaunt, wenn sie Hunde mit ihren Grimassen fotografiert haben. Mich nie getraut oder fand sie nicht gut genug. Nun endlich habe ich lange experimentiert und liebe meine Ergebnisse meiner zwei Jungs. Ich sehe sie jeden Tag live, schaue zu, wenn sie einen Keks kauen, und muss jedes Mal Schmunzeln und nun habe ich endlich genau solche Momente festhalten können.

Und jetzt aufgepasst, dieses Angebot wird es nur in den Wintermonaten geben. In den anderen Jahreszeiten möchte ich weiterhin draußen fotografieren und die Natur genießen. Wenn Du also auf den Geschmack gekommen bist und nähere Infos jetzt schon haben möchtest, dann kontaktiere mich einfach via E-mail.

2020 – ein neues Jahr voller schöner Fotomomente

Japan Chin im Flug

Das Jahr ist noch frisch und die Planungen im vollen Gange. Sei es für Fotoshootings, Weiterbildung oder Reisen, mir rauch jetzt schon dezent der Kopf. Auch wenn wir dieses Jahr einen Tag mehr haben *Ironie*, so habe ich immer das Gefühl, das die Zeit rennt.

Es wird demnächst meine Angebotsseite überarbeitet und ein neues spannendes Angebot speziell für Hundebesitzer einziehen. Auch soll es endlich einen Newsletter geben, den wollte ich die ganze Zeit schon machen, aber irgendwie habe ich mich immer davor gescheut. Aber in der heutigen schnelllebigen Zeit geht vieles schnell unter und das möchte ich damit verhindern.

 

Auch soll dieses Jahr endlich mein Blog gefüllt werden. Mit Themen rund um die Fotografie für Kunden als auch kleine oder größere Berichte über meine Reisen. Schottland steht nun endlich auf dem Plan, derzeit scheint sich dem nichts in den Weg zu stellen. Die Jungs sind fit und das passende Auto steht nun auch vor der Tür.

Du hast Fragen als Kunde zum Thema Fotoshooting, schreib mir einfach und ich werde sie für alle beantworten. Ich möchte eher für Kunden Tipps geben als für Fotografen. Für Fotografen gibt es unzählige Blogs, Videos oder Literatur, da mag ich mich nicht auch noch einreihen.

Genug geschwafelt, meine Notizen warten, dass sie endlich auf meiner Website ihren Platz finden. Also bis bald Cindy